viertes Spiel vierter Sieg

20. April 2015 | 8:00 Uhr

Die D Juniorinnen eilen von Sieg zu Sieg.

Schwer taten sie sich aber an diesem Tag, den es kam kein Spielfluss zustande und so mussten Einzelaktionen für den Sieg herhalten.

Früh (4. min) gingen die Gastgeberinnen durch einen Fernschuss von Maeva in Führung. Danach verflachte das Spiel und plätscherte vor sich hin. Die Abwehr um Torwart Marina, den Abwehrspielerinnen Maeva, Virginia und Vanessa stand gewohnt sicher, aber ein gewohnter Spielaufbau kam nicht zustande. Vorne erlief man sich wenig Bälle und schaute im Mittelfeld zu sehr zu.

In der Halbzeit versuchte das Trainergespann sie darauf aufmerksam zu machen, aber es fruchtete nicht.

So kam es in der 42. min zum Ausgleichstor von Marbach. Man ließ sich vielleicht auch durch den sehr lauten und engagierten Trainer von Marbach aus dem Konzept bringen und war dadurch sehr unkonzentriert.

Als Vanessa in der 54. min aus 14m abzog, landete der Ball zur glücklichen Führung im Kasten des FC Marbach.

Keine 2 min. später zeigte Maeva ihr Können, umkurvte sämtliche Gegenspielerinnen , die sich versuchten ihr entgegen zu stemmen und vollendete sicher zum 3:1 Endstand.

Es spielten: Marina, Maeva, Vanessa, Virginia, Lüba, Ayleen, Mirihban und Lea-Sophia