Vorbericht Jugend 19.09.

18. September 2020 | 10:46 Uhr


Unsere Mädchen starten am Samstag, den 19.09. mit der Punktspielrunde. Diese Saison ist man mit einer Mädchen C-Mannschaft im Wettbewerb vertreten.

Für die Mädls ist vieles neu. Man spielt mit 9 Spielerinnen auf ein deutlich größeres Feld und auf große Tore. 

Am Montag hatte man deshalb ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft von Kleinaspach. Dieses konnte zwar mit 4 zu 1 gewonnen werden, aber es gab noch sehr viele Abstimmungsprobleme. Deshalb kann kein genaues Urteil über die Leistung gefällt werden. Trotzdem schaut man gespannt auf die Runde, denn endlich können nach über einem halben Jahr Pause wieder Wettkämpfe bestritten werden. 

Am Samstag, den 19.09. geht es auswärts gegen die SGM Fellbach/Rommelshausen, Anpfiff  ist um 11 Uhr.