Vorbericht: TSV – TSG Heilbronn

22. Februar 2015 | 22:20 Uhr

Zum nächsten Test kommt die TSG Heilbronn

Wie bereits im Sommer treffen beide Mannschaften nun auch im Zuge der Wintervorbereitung aufeinander. Trainer der TSG Sigi Ulbrich unterhält ein gutes Verhältnis zu den Trainer des TSV Ludwigsburg und so wird diese Paarung gerne genommen und den Landkreis mal ein wenig zu verlassen.

Die TSG ist seit Trainer Sigi Ulbrich die Zügel in der Hand halt kaum wieder zu erkennen. Letztes Jahr im grauen Mittelfeld der Bezirksliga wurde dieses Jahr die Quali mit 7 Siegen aus 7 Spielen geschafft und nun steht man in der Bezirksliga Punktgleich mit dem ersten auf Platz 2. Weniger geschossene Tore dafür weniger bekommen, dennoch nur Platz 2. Cagla Keskin ist mit ihren 9 Saison Treffer bisher so etwas wie die Lebensversicherung der TSG.

Nach dem ersten Spiel bei dem die TSV Damen keine gute Leistung abgaben erhoffen sich die Trainer eine deutliche Steigerung und hoffen mit ein paar Mädels an den Start gehen zu können.

Los geht’s um 11:00 Uhr in Ludwigsburg.