Weiter geht’s

24. September 2015 | 9:36 Uhr

Die Saison verläuft für die Damen des TSV Ludwigsburg bisher alles andere als gut. 2 Spiele 2 Unentschieden sind zu wenig für den eigenen Anspruch. Dazu fällt nun auch Lisa auf unbestimmte Zeit aus so dass die Verletzten Liste auf  5 angewachsen ist und das in einem von Beginn an kleinen Kader.

Nun kommt mit dem SV Hoffeld die Mannschaft der es gelang den TSV nach über 2 Jahren zu Hause wieder zu schlagen. Dies passierte letzte Saison im letzten Spiel, Endstand damals 3:1. Auch wenn es scheint das Julia Schönberger nicht mehr im Kader steht haben die Stuttgarterinnen dennoch eine gute Truppe beisammen. Lia Kayser und Pia Lange sind hier gut im Gedächtnis geblieben, aber auch Torhüterin Sonja Kisley. Gestartet ist die Mannschaft um Trainer Allen Frederick mit einem Sieg und einer Niederlage. Somit stehen die Gäste von Sonntag mit 3 Punkten auf Platz 5 der Tabelle bei einem Torverhältnis von 4:4.

Einiges Kopfzerbrechen machen sich die Trainer in Ludwigsburg, noch nicht wirklich angekommen in der Saison und eine hohe Anzahl von verletzten sorgen für teils lange Gespräche und im Trainerstab.

Wie das Spiel am Sonntag ausgeht gilt es nun abzuwarten los geht’s am Sonntag um 11:00 Uhr.