Zum Meister Der Bezirksliga 1

1. Oktober 2015 | 8:33 Uhr

Nach dem am Sonntag zu Hause gegen den SV Hoffeld der erste Saisonsieg eingefahren wurde bleibt den TSV Damen wenig Zeit zum Ausruhen, schon am Sonntag geht’s zum aktuellen Meister der Bezirksliga 1, der Spielgemeinschaft aus Merklingen/Malsheim.

Der Aufsteiger ist gut in die Saison gestartet, ein Sieg beim Meister der Bezirksliga 2 dem VfR Großbottwar, folgte eine Niederlage beim anderen Aufsteiger 08 Bissingen und letzten Sonntag konnte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Hammann ein Unentschieden beim MTV Stuttgart.

Bisher aufgefallen beim Aufsteiger sind, Nadine Burhop, Carolin Wehr und Kapitänin Sarah Leber. Neu im Tor ist Tina Hauch, die letzte Saison noch auf dem Feld spielte. Juliane Ayasse fehlte bisher in den ersten drei Spielen wird aber noch auf der Homepage geführt.

Zum ersten Mal treffen beide Mannschaften aufeinander so dass wenig Infos über den Gegner und dessen Spielweise vorliegen.

Beim TSV ist man überaus Glücklich darüber das Nathalie wieder eingreifen kann, auch Rebecca sollte bald wieder Problemlos mitspielen können. Schlechter sieht es da bei Hanna aus, die Vorrunde ist für die junge Stürmerin gelaufen. Auch für Lisa ist die Vorrunde vorbei, im Pokalspiel in Ossweil zog sich Lisa eine schwere Verletzung zu und muss 6-10 Wochen pausieren.

Los geht’s am Sonntag um 10:30 Uhr gespielt wird auf dem Rasenplatz in der Untere Talstr. 66, 71263 Weil der Stadt.

Über zahlreiche mitreisenden Fans freut sich die Mannschaft.